Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

LOS ANGELES  – Zayn Malik und Gigi Hadid haben es weitgehend geschafft, ihre Beziehung so privat wie möglich zu halten. Ein Grund dafür ist sicherlich auch, dass die beiden sich nicht so viele Gedanken darum machen, was die Öffentlichkeit von ihnen hält, wie der Sänger gegenüber „Us Weekly“ erzählte. Er sagte: „Wir versuchen, nicht so viel darüber nachzudenken. Es gibt schon viel zu viele Menschen, die sich zu sehr in das Leben von anderen einmischen. Ich versuche, mich einfach auf meine Beziehung zu konzentrieren und mich meiner Freundin gegenüber anständig zu verhalten. Und sie macht dasselbe mir gegenüber. Wir hoffen einfach auf das Beste, so wie das alle tun!“

Zayn Malik und Gigi Hadid sind übrigens schon fast zwei Jahre ein Paar.