Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

LOS ANGELES  – Nick Jonas scheint seinen Fans die Weihnachtszeit zu versüßen. Der Sänger hat nämlich angekündigt, dass er ein Stück für die besinnliche Zeit veröffentlichen möchte. Gegenüber „MTV News“ kündigte er zumindest an: „Es wird viel neue Musik von mir veröffentlicht werden, inklusive einiger Weihnachtsstücke, die am Ende des Jahres kommen werden, originales Weihnachtszeug.“ Und weiter meinte Jonas: „Es ist eine Herausforderung, denn will ich die traditionelle Weihnachtsstimmung einfangen oder dem Song einen Dreh geben und etwas anderes damit machen? Diesen Ansatz habe ich gewählt. Ich schrieb Songs, die so klingen, als könnten sie auf jedem meiner Alben sein, die aber eigentlich von Weihnachten handeln.“

Diese Songs wird Nick Jonas dann sicherlich bei den iHeartRadio Jingle Ball-Konzerte vorstellen. Er tritt dort neben unter anderem Liam Payne, Niall Horan, Ed Sheeran und Taylor Swift auf