Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

“Give Me Future” heißt der neue Dokumentarfilm von Major Lazer, der am 17.11. exklusiv bei Apple Music sein Debüt feiert und durch ein Album ergänzt wird. Neben neuen, unveröffentlichten Tracks von Major Lazer und Diplo, enthält der Soundtrack auch Beiträge von kubanischen Künstlern, die in dem Film eine Rolle spielen.

 

Einer dieser Künstler ist der gefeierte Producer Valentino Khan, der seinen hitverdächtigen Song “Gold” (feat. Sean Paul) präsentiert. “Ich wollte einen spaßigen und tanzbaren Moombahton-Song machen, denn mit dem Produzieren von Moombahton ging für mich einst alles los, als ich zur Dance-Szene stieß”, erzählt er.

 

Zuletzt hatte der in Kalifornien beheimatete Khan seinen Track “Pump” über Mad Decent veröffentlicht und bis dato allein bei Spotify über 3,7 Mio. Streams generiert. Hier ist “Gold” im Lyric Video zu sehen.