Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Vergangenen Freitag veröffentlichte der UK-Rapper und ‘Best Dressed Man’ (GQ) sein bereits mit zahlreichen Hits bestücktes neues Studioalbum “YOUTH” – eine Ode an seine Londoner Jugend: “Ich wollte mich allen musikalischen Genren widmen, die mich in meiner Jugend begleitet haben und mich letztlich dazu inspirierten, Rapper zu werden”, erklärt Tinie Tempah.

Nach “Shadows (feat. Bipolar Sunshine)” enthüllt er nun das taufrische Video zu seiner neuen Single “Find Me (feat. Jake Bugg)”, die sowohl visuell als auch klanglich auf voller Länge überzeugt.
Tinie Tempah hat übrigens ebenso viele UK-#1-Hits wie Michael Jackson, U2, Kylie, Robbie Williams und Elton John sowie die meisten UK-#1-Hits des Jahrzehnts. “YOUTH” ist nach “Disc-overy” (2010) und “Demonstration” (2013) das dritte Kapitel seiner bemerkenswerten Karriere.