Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

NEW YORK  – Die “Killers” haben sich vorgenommen, bei ihrer kommenden Platte „Wonderful Wonderful“, welche im September erscheint, komplett offen und ehrlich zu sein. Frontmann Brandon Flowers meinte nämlich gegenüber dem „Rolling Stone Magazine“ dazu: „Die Sache, die mich dazu bringt, ehrlich zu sein, das sind meine Kinder. Sie müssen sich dem stellen, was ich eines Tages veröffentlichen werden und ich möchte sie damit stolz machen. Ich möchte zudem auch in ein Restaurant mit erhobenen Hauptes laufen können.“

Brandon Flowers hat übrigens drei Söhne mit seiner Frau Tana, welche er 2005 heiratete.