Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

LOS ANGELES – Im September vergangenen Jahres hat Solange Knowles ihr aktuelles Album “A Seat at the Table” veröffentlicht. Im Gespräch mit dem ‘Interview’-Magazin enthüllt die US-Sängerin nun: “Das Ganze fing damit an, dass ich einige Wahrheiten und Unwahrheiten aufklären wollte. Es gab Dinge, die schon lange auf mir lasteten, dann fiel ich in ein Loch und versuchte, mich durch diese Dinge durchzuarbeiten, um ein besserer Mensch, eine bessere Mutter für meinen Sohn Julez, eine bessere Ehefrau, Freundin und Schwester zu sein.”

Übrigens: Solange Knowkes ist die kleine Schwester von Soul-Queen Beyoncé.