Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

LOS ANGELES – Pink-Fans aufgepasst: Die Sängerin hat ihr neues Album angekündigt. „Beautiful Trauma“ heißt das gute Stück und wird am 13. Oktober erschienen, wie sie höchstpersönlich auf „Instagram“ verriet. Zudem postete sie dort auch gleich ein Foto des Albumcovers. Dazu schrieb sie: „Ich könnte derzeit nicht aufgeregter sein. Meine neue Single ‚What About Us‘ erscheint heute und mein neues Album ‚Beautiful Trauma‘ kommt am 13. Oktober heraus. Ich bin feststellbar unglaublich stolz auf dieses Album. Es ist schon eine Weile her und ich bin dankbar für all die Jahre, die wir gemeinsam hatte. Ich freue mich auf das nächste Kapitel mit euch.“

2012 hatte Pink zuletzt die Platte „The Truth About Love“ veröffentlicht und sich seitdem von der Musik zurückgezogen. Zwischenzeitlich ist die Sängerin auch Mutter von zwei Kindern geworden.