Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

BERLIN – Pietro Lombardi platzt der Kragen – und er findet deutliche Worte zu Sarah und ihrem neuen Freund. Normalerweise hält sich der 25-Jährige zurück, wenn es um negative Äußerungen in der Öffentlichkeit über seine Ex Sarah geht. Damit ist jetzt aber Schluss: Bei einem VIP-Grillabend eines Supermarktes in Berlin sagte er “RTL”: „Das geht mir richtig auf den Sack, jeder kommt zu mir wegen Sarah!“ Er ärgert sich vor allem, dass ihn jeder auf Sarahs Neuen anspricht. Er nehme die Beziehung eh nicht ernst: „Das ist keine Beziehung, was die beiden führen. Das ist für mich Kindergarten.“

Vielleicht eine Anspielung darauf, dass es zwischen Sarah und ihrer neuen Liebe Michal immer „on & off“ geht…? Sarah hat das in einem Interview mit „Promiflash“ zwar kürzlich dementiert, aber man weiß ja nie…