Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

LONDON – Ed Sheeran ist nicht nur als Duettpartner ein gefragter Mann, auch als Songschreiber steht er bei seinen Kollegen hoch im Kurs – so auch bei “Little Mix”. Die Girlband wünscht sich sehnlichst, dass ihr Landsmann einen Song für sie schreibt. Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte Sängerin Leigh-Anne Pinnock: „Wir wollen, dass Ed etwas für uns schreibt, also drückt uns die Daumen.“ Sheeran selbst scheint der Idee nicht abgeneigt zu sein, denn ihre Kollegin Jade Thirlwall fügte hinzu: „Letztes Jahr kam er zu einer Show von uns und er hat uns ein paar Songs vorgespielt. Einer davon gefiel uns sehr gut, aber wir wollen warten und sehen, ob er zum nächsten Album passt.“

Übrigens hatte Ed Sheeran seinen Hit „Shape of You“ zuerst mit dem Gedanken geschrieben, dass “Little Mix” oder Rihanna ihn singen könnten.