Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

<Florida>19.04.17 (cat). Im Herbst letzten Jahres wurde Dwayne Johnson vom amerikanischen „People“-Magazin der Titel „Sexiest Man Alive“ verliehen. Zudem wurde der zweifache Familienvater parallel auch noch zum bestbezahlten Schauspieler ernannt, wie das „Forbes“-Magazin damals bestätigte. Der 44-Jährige der zuletzt in „Central Intelligence“ zu sehen war, hat nun eine weitere Auszeichnung erhalten: Sein Outfit in einem Familien-Video auf Instagram sorgte für das „Promi-Bild des Tages“. Darin trägt Dwayne ein Pikachu-Kostüm und läuft seiner einjährigen Tochter Jasmine hinterher, verfolgt vom Familienhund. „Das erste Mal, dass Jasmine von ihrem Lieblingscharakter Pikachu überrascht wurde, war vor ein paar Monaten, als sie nur krabbeln konnte. Lauren und ich dachten, dass Pikachu ihr am Ostersonntag noch einmal einen Besuch abstatten könnte“, so die Erklärung des Schauspielers. „Doch Pikachu dachte nicht daran, dass Jazzy jetzt rennen kann und zwei Stunden lang ihr neues Lieblingsspiel ,Ich renne weg und du jagst mich Pikachu und du darfst keine Pause machen, bis ich ins Bett muss‘ spielen will. Am Ende des Videos könnt ihr hören, wie sie Peekyu ruft, da sie Pikachu nicht aussprechen kann“, fügte er hinzu. Seine Tochter glücklich zu machen, habe ihm trotz der Strapazen den Tag versüßt: „Ich bin müde, heute ist mein einziger freier Tag. In diesem Kostüm sind 50°C und Hobbs versucht ständig, mir ans Bein zu pinkeln. Und ich liebe jede Minute davon. Los geht’s. Das ist es, was Daddys tun. Frohe Ostern euch allen, genießt die Zeit mit eurer Familie.“

 

 

Bild: Harte Schale – weicher Kern: „The Rock“ Dwayne Johnson ist ein warmherziger Familienmensch.