Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Auch zu Silvester dürfte der aktuelle Pop-Smasher der jungen Britin „After The Afterparty“ mit Feature von US-Rapper Lil Yachty weltweit so manche Party gerockt haben. Hierzulande ist der Hit derzeit auf RTL II als offizieller Kampagnensong von „Köln 50667“ zu hören. Im UK befindet sich der Track bei Spotify und Shazam in den Top 40.

„After The Afterparty“ ist der feierliche Vorbote des im Frühjahr erwarteten dritten Studioalbums von Charli XCX: „[Der Song] dreht sich darum, für alle Ewigkeit zu feiern, bis ins Jenseits und danach. Jeder ist eingeladen […] (aber bitte Champagner mitbringen)“, kommentiert sie.

Insgesamt hat die 24-Jährige bislang über 33 Mio. Singles und 1 Mio. Alben verkauft.


(Quelle: You Tube)